Hannover, 14. September 2002: NOÈMI - hinter diesem
ausgefallenen französischen Künstlernamen verbirgt sich
die junge, attraktive Sängerin ESTEFANIA – nicht zu
verwechseln mit der aktuellen Lebensgefährtin von Dieter Bohlen !!!
Mit Ihrer Debüt-Single „In my dreams“ hat sie bereits die
Herzen aller männlichen DJ`s im Sturm erobert, denn
Estefanias Stimme ist einfach traumhaft. Ihr warmer,
gehauchter Gesang nimmt einfach jeden in seinen Bann
und macht aus dem „toughen“ Club-Track einen frischen
Pop-Song. Somit kreiert NOÉMI einen neuen Style und
zeigt, dass man auf „In my dreams“ nicht nur träumerisch
schwelgen, sondern auch ordentlich das Tanzbein schwingen kann.

  
  NOÈMI

Die 22 jährige NOÉMI begann ihre Karriere bereits im zarten Alter von 4 Jahren. Bei diversen Auftritten auf verschiedenen Festivals und Gesangswettbewerben stellte sie ihr Können unter Beweis. Neben Ballett- und Klavierunterricht schulte sie ihre Stimme bereits in der Schule, wo sie in der Oberstufe das Wahlfach „Chor und Gesang“ belegte. 1996 begann sie in diversen Tonstudios als Sängerin zu arbeiten und sammelte dort ihre ersten Erfahrungen. Unter den verschiedensten Dance-Projekten wie z.B. „Pat Jam“ „Steven Gore“ und „Virus“ konnte man sie daraufhin in den Dance Charts finden.

Im Herbst 1999 enterte sie mit ihrem ersten eigenen Pop Projekt STEFANIA und dem Titel „Don‘t Break My Heart“ Platz 67 der Media Control Charts und seit 2000 arbeitet sie jetzt nur noch an ihrem Soloprojekt NOEMI.
 

Entdeckt und produziert wird NOEMI von den 4 kreativen Köpfen, die auch für den Sound von MEZZIAH und 666 verantwortlich sind: Manfred Hölter, Thorsten Kipka, Thomas Detert und Mike Griesheimer. Mehr als einmal konnten sie bereits die vorderen Ränge der Dance Charts sowie der Media Control Charts aufmischen. Mit ihrem Projekt MEZZIAH und den Titeln „2001“ sowie „Innocent As A New Born Child“ stürmten sie erfolgreich die ODC Top 30. Mit dem Act 666 verkauften sie weltweit über 3 Millionen Platten, was einmal mehr für den guten Riecher und die Kreativität des Quartetts spricht. Außerdem machten sie sich als Remixer einen Namen, da sie nicht zuletzt Titel für Rednex („The Chase“) mit einem neuen Soundgewand versahen.

Nun haben sie Ihr neustes Werk am Start. NOEMI - In my dreams und das überzeugt nicht zuletzt auch durch das amtliche Remix-Paket mit Mixen von „Mezzia“, dem „Clan DJ-Team“ und „Kosmonova“ !

Lasst Euch im FUN 2000 einfach entführen in die Traumwelt von NOEMI.
 
 
 

netMagazine.de

zurück