Airport Explosion Part 2, 11.05.2002


Nach dem letztjährigen Erfolg, mit mehr als 5000 Besuchern, dieses Jahr die 2. Veranstaltung am Airport Hannover. Der Event hat Maßstäbe gesetzt. Aus ganz Norddeutschland zog es die Partypeople zum Hangar, Flugzeughalle 3.

Auch dieses Jahr, am 11.05.02, wird der Flughafen wieder abheben. Und dieses Jahr wird das Fest wieder die Maßstäbe nach oben korrigieren.

Wie gewohnt, wird in der Halle auf 4000m², eine visuell und akustische Vielfalt der Sonderklasse geboten. Dekorationsinstallationen, Licht und Lasershow auf allerhöchstem Niveau.

Dieses Jahr haben wir ein großes, 4-mastiges, Zirkuszelt auf der 4000m²  großen Open Air Area platziert. Dort wird einer der besten House Dj´s der Welt sein Können präsentieren: 

 
John Acquaviva, einer der Produzenten und Dj’s die an der Entstehung von Techno und House massgeblich beteilig sind.  Mit seinem Freund und Produzenten Kollegen Richie Hawtin hat er ein virtuelles Dj Tool entwickelt, mit dem er die Grenzen zwischen Djing und Liveperformance aufbrechen wird: “FINAL SCRATCH“. 

Dj Karotte, ebenfalls ein House DJ der Sonderklasse und ganz oben angesiedelt.  Er ist schon lange im Geschäft und nicht nur als Resident im Stammheim und U60311 bekannt , sondern auch in Clubs auf Internationaler Ebene, wie das Ministry of Sound (London) und im Space (Ibiza), wo er mit seinem innovativen, ungewöhnlichen und facettenreichen Sound faszinieren konnte.

Dj Chi, der Experte, wenn es um House geht. Mit seinem unverwechselbarem House-Set wird er das Zelt zum bersten bringen. Auch er ist durch den Stammheim Club/ Kassel sehr gekannt.
 

In der großen Halle werden, wie auch im letzten Jahr, die Trance + Technomeister aus Europa begeistern: 
 
Mauro Picotto, die unangefochtene Nr.1 aus Italien (Turin). Auch international hat der symphatische Italiener den Durchbruch mehr als geschafft. Er ist weltweit auf jedem Kontinent einer der gefragtesten Künstler. Mit unzähligen Veröffentlichungen auf seinem Label Media Records hat er seine Fans beglückt. Alle sind in den Charts gelandet. Genau wie im letzten Jahr, war er auch in diesem  Jahr wieder bei den German Dance Awards als bester internationaler Produzent nominiert. Mit seiner Leidenschaft für Progressiven Sound wird er die Flugzeughalle in eine Schmelztiegel verwandeln.

Taucher:  Die Trance Legende aus Bischofsheim gehört seit Jahren zu den Trance Stars der Szene. Er ist mittlerweile Resident Du in einem Club in den USA und in England, das liegt wahrscheinlich nicht nur an seinem treibenden Sound, sondern auch an seinem exzentrischen Auftreten, mal im Kettenhemd, mal im Taucherdress.  Es war im  Vorfeld leider nicht zu erfahren, wie er diesmal seinen Auftritt zelebrieren wird. Es wird wie immer aufregend werden.

Kai Tracid der  Oberburner im Jahr 2001. Mit „Life is to short“ hat er ins schwarze getroffen. In allen Charts ganz oben dabei und das weltweit. Auch auf seinem neuen Album zeigt er, dass er ständig am Gas geben ist. Mit seiner Tracid Traxx Tour sorgte er regelmäßige für überfüllte Häuser. Er war letztes Jahr bei der Premiere dabei , und das er jetzt auch schon wieder dabei ist, zeigt das er der Durchstarter des Jahres ist. 

DJ Hooligan, auch er ist in letzter Zeit zum Weltenbummler geworden. Als Kern und Begründer von Hool Productions war er schon mit vielen Veröffentlichungen in den oberen Plätzen der Charts vertreten Brasilien, Peru, Australien und Kolumbien waren nur einige seiner letzten Stationen. Der sympathische Schalker wird uns bei seinem Auftritt zeigen was feiern heißt...

Marco Zaffarano, schon seit 15 Jahren ist er einer der Ur-vertreter der Underground Technoszene. Seine energiegeladenen Dj-Sets haben bei den Tanzwütigen, (die ihn überall auf diesem Kontinent feierten), eine sehr grosse Begeisterung erzeugt. Auch in Sachen Labelarbeit hat Marco mittlerweile alle Hände voll zu tun:


Anima Recordings wurde Anfang 2002 gegründet und wird demnächst seine erste Produktion veröffentlichen.

Es wird noch einiges von dem Stuttgarter Produzenten und Dj auf die Lauscher geben.

Ein Highlight, welches wir mit Freude präsentieren, sind die  Feuerspucker und Performance Künstler aus England, von    Magic Fire Tribe. Sie haben schon im letzten Jahr die  Crowd in ihren Bann gezogen.

Die Dekorationskünstler, der Peak Time Production, werden die Besucher mit ihren Projektionen in eine 3dimensionale Erlebniswelt versetzen.

Dieses Event wird, wie immer, für alle Beteiligten keine Wünsche offen lassen und unvergessen bleiben.
 

Kartenvorverkauf ab dem 15.03.02 
VVK 19,- Euro 
Abendkasse 25,- Euro
Beginn der Veranstaltung 19:30 uhr

Weiteres unter:   www.ganesha-promotion.de
 
 

netMagazine.de
 

Exit
 
 
 
 
Ankündigung Airportrave 2001